… Geiselwind. Und nach Geiselwind ist bekanntlich vor Geiselwind! Oder Moment! Es gibt noch ein Dart(er)leben außerhalb von Geiselwind?

Aber nicht so schnell! Bevor über Geiselwind philosophiert wird muss erst mal einen Augenblick verweilt werden und die Landesmeisterschaft in Schleswig-Holstein betrachtet werden. Nun mehr ist ja bereits etwas Zeit ins Land gegangen und andernorts wurde über die Ergebnisse berichtet. Für die ersten Landesmeisterschaften die über die Landesranglisten stattgefunden haben waren sie ein toller Erfolg und für die anwesenden Spieler schöne hochqualitative Felder.

Besonders zu würdigen sind an dieser Stelle unsere ersten beiden Landesmeister/in die sich völlig Verdient ihre Titel erkämpft haben. Gratulation an Karsten Bott und Kathrin Reddmann! Toll gekämpft und verdiente Meister eurer Spielklassen!

Die neuen Landesranglisten sind bereits in vollem Gange und ich persönlich freue mich jetzt bereits auf die Landesmeisterschaft 2018 sowie die ersten Norddeutschen Meisterschaften.

Aber zurück zum kommenden Wochenende. Es ist Geiselwind-Zeit! Die DLMM ruft! Die norddeutschen Spieler folgen! Erste Spieler fahren bereits heute die Strecke Richtung Süden und beziehen ihre Stallungen. Mit der KDL macht sich eine ganze Liga startbereit zum Aufbruch und auch der Rest des Nordens – egal ob NOL, Neumünster oder Hamburg – ist quasi bereits auf dem Weg! Wer wird dieses Mal Erfolgreich sein? Für wen ist dabei sein alles? Fragen auf die wir alle in wenigen Tagen Antworten finden werden. Eins ist mir aber schon jetzt gewiss. Unser nordischer Zusammenhalt wird Mannschaftsübergreifend vorhanden sein!

Auch nach Geiselwind geht das Leben weiter. Es rufen die Rostock Open 2017! Hier werden die Landesmeisterschaften von MV ausgetragen und auch sonst erwarten die Besucher wieder spannende Turniere! Die Ausschreibung – danke an Otto fürs rüberschieben – findet ihr links auf der Startseite! Weitersagen und Teilnehmen ausdrücklich erwünscht!

In so weit, möge der Dartgott mit den Norddeutschen Teams sein und vor allem „Habt Spaß“!